Wie findet ihr Yuumi (den Champ aus League of Legends)?

5 Antworten

Ich habe sie eine ganze Weile gespielt als ich angefangen habe League of Legends zu spielen, sie ist ein guter Champ um erstmal alle anderen Champions kennenlernen, denn ich habe mir immer die Fähigkeiten der anderen angeschaut und dadurch das spiel gut gelernt. Ich finde sie auch überhaupt nicht langweilig, denn wenn man sie richtig spielt hat man auch was zu tun, denn man muss ebenfalls ihre Passive benutzen. Da das aber nicht viele machen, empfinden sie den Champ als „Afk- Champ“ was aber völliger Unsinn ist. Jedoch kann ich den Hate gegen sie verstehen da sie nicht verwundbar ist solange sie nicht W drückt oder Ihr Verbündeter stirbt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel einfach das was spaß macht immer hin must du wissrn ob du sie spielen willst jeder champion ist gut wenn man das spiel versteht sowie auch der champ

Meiner Meinung nach ein sehr langweiliger Champion (zu passives Spielverhalten und sehr abhängig vom ADC)

Nothing20s
Fragesteller

Hab 900k Punkte auf ihr und ich mag sie! Aber ich verstehe was du meinst

Sie ist super süß. Ich spiele sie auch gerne mal. Aber ich bevorzuge AP Supporter.