Wie viel muss man spielen um 1 Millionen Punkte auf einem League of Legends Champ zu haben?

5 Antworten

Je nachdem, wie gut Du mit einem Champion spielst, bekommst Du ca. um die 1000 Championpunkte (CP) pro Game. Demnach müsstest Du 1000 Spiele spielen, um 1 Millionen Punkte auf dem jeweiligen Champion zu bekommen. Wenn Du also 2 - 3 Spiele pro Tag machst, hast Du am Ende des Jahres Deinen Champion mit 1 Millionen Championpunkten. Das ist aber alles sehr ungenau, da es davon abhängt, wie viel CP Du pro Game bekommst und wie oft Du spielst. Wenn ich gute Spiele habe, bekomme ich so um die 1200 CP pro Game. Damit wäre ich nach ca. 830 Spielen fertig, wenn ich im Schnitt 2 - 3 Spiele pro Tag machen würde ...

Du siehst, das ist alles sehr schwer einzuschätzen.

Extrem viel.

Ich hab 464 gespielte Games mit Yasuo und bin bei ~330K oder so.

Glaube das kommt aber unter anderem drauf an welche Bewertung du bekommst. Also für S+ kriegst du mehr als für A oder sowas.

Da mein CS aber durchschnittlich 6,4 ist, bekomme ich selten S oder S+.

Wie viel CS usw. du für ein S+ brauchst ist sehr unterschiedlich von Champion zu Champion, Rolle und deiner Elo.

Viel.

Ich spiel seit 3-4 Jahren ca. 1-2 Spiele mit Karthus am Tag, manchmal auch mehr, und bin erst bei 850.000. Kommt natürlich auch drauf an wie man spielt, ich bin meistens irgendwo zwischen A und B unterwegs.

Bei einer 50% Winrate in etwa 900 Spiele

Rechne es dir aus. Schau mal nach was du für ein S an Punkte bekommst und wie viel für ein C. Dann überlegst du wie gut du durchschnittlich bist und rechnest es hoch auf eine Million.

Ein einfacher dreisatz, Mathe 5te Klasse :D