Frage von Veniice, 119

Wie viel ist mein League of Legends Account wert und wo könnte ich es am besten verkaufen?

Ich habe vor meinen LoL Account zu verkaufen, jedoch weiß ich nicht wie viel mein Account wert ist, weswegen ich jetzt versuche mich an euch zu wenden, damit ihr mir eventuell helfen könntet.

Besonderheiten:

• Unranked, (letzte Season: gold 1)
  • ~75 Champions
  • ~25 Skins
  • 7 Runenseiten (ca die hälfte aller Runen im Besitz)

Mfg Denis

Edit: es sind 51 Skins

Antwort
von Roofies, 62

Das kann ziemlich schne von Riot aus in die Hose gehen, da es dir eigentlich durch die AGB's nicht erlaubt ist ohne Erlaubnis Riot Games deinen Account zu verkaufen.

Auf EBay Kleinanzeigen und immer wieder aufmachenden Kleinseiten werden diese Accounts abgefangen und von Riot gebannt, also: Aufpassen!

Dein Account ist zwischen 15€ - 30€ wert, vieles kommt aber auch auf rare Skins und Icons an und ob du Youtuber/Streamer in der Fl hast.

Mein Tipp: Geschäfte PRIVAT aushandeln und niemals auf größeren oder nicht vertrauenswürdigen Seiten deine League of Legends Daten angeben; eigentlich außer im privaten Kreis gar nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg! :)

Rufus~

Antwort
von TalonNEUr, 33

Auszug aus den ABG, die du definitiv mindestens 1x akzeptiert hast!

Kontoverkäufe.Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur
für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an
und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen,
verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und
alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche
Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier
aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot
Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen.

Antwort
von GamingWG, 21

erstens halt dich an diese regeln

http://praxistipps.chip.de/league-of-legends-account-verkaufen-die-besten-tipps_...

zweitens verkauf den acc bei ebay kleinanzeigen den die großen seiten zahlen wenig

drittens nenne welche skins du besitzt vill sind legacys oder rare skins dabei ^^

viertens verkauf deinen acc bei ebay oder so seiten wie obt gaming zahlen viel zu wenig

Antwort
von DontKnowe, 66

Yo Kommt drauf an welche skins du hast vlt welche Champs Aber würde mal schätzen um die 30 mfg

Antwort
von Bambusratte44, 42

Es wäre mir neu, dass es offiziell gestatt wäre in irgendeinem Spiel einen Account zu verkaufen. Diesbezüglich gab es in der Vergangenheit bereits diverese Konfliktsituationen.

Auszug:

"
Der Verkauf von Konten und virtuellen Gegenständen und deren Transfer
zwischen Benutzern darf nur im Rahmen der von ´Riot Games
bereitgestellten Services erfolgen. Riot Games ist berechtigt, Konten
aufzulösen, die von einem Benutzer an einen anderen verkauft wurden oder
die am Verkauf von virtuellen Gegenständen beteiligt waren, sofern
diese Transaktionen nicht im Rahmen der von Riot Games bereitgestellten
Services erfolgt sind. Jegliche anderen vorgeblichen Verkäufe oder
Übertragungen stellen einen Verstoß gegen diese Vereinbarung dar."

http://www.lol-europe.com/legal/eula

Wenn dir das jedoch Schnuppe ist geb im web folgendes ein : League of Legends Account verkaufen

Auf einer bekannten Auktionsseite habe Ich gesehen, dass ein ACC mit Level 30 , 2 Runes und 40-60 Champs 33 Euro wert ist.

Daher würde Ich bei dir auf 60-90 Euro schätzen, jedoch möchte Ich dich keinesfalls dazu anregen deinen ACC zu verscherbeln, also sei gewarnt.

Kommentar von AAW2107 ,

60-90 ist absoluter Quatsch, ich kenn mich damit sehr gut aus, weil ich mit solchen Accounts handle :) ich würde dir 30€ bieten auch wenn er bisschen mehr wert hat ^^

Kommentar von Bambusratte44 ,

Alles klar, kenne mich damit nicht so aus aber die scheinen gut weg zu gehen auf der Seite und sein acc ist offenbar mindestens doppelt so gut. Deswegen habe ich das geschätzt aber okay.

Antwort
von jort93, 50

so 30-50€ wahrscheinlich. vielleicht etwas mehr. mach doch einfach auktion auf ebay oder so.

Antwort
von DrAugust, 26

Du solltest am besten nichs verkaufen, weil es verboten ist und dein acc auch ganz schnell gelöscht werden kann.

Kommentar von TalonNEUr ,

danke. jemand der mitdenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community