Was bedeutet unranked/ranked bei League of Legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ranked: 10 Placement matches um in einer Liga wie zB Bronze silber gold Platin Diamant usw platziert zu werden, jede dieser Ligen hat 5 "Stufen" also zB Bronze 5,4,3,2,1.
Im Prinzip ist Unranked einfach nur just for fun und Ranked um etwas zu "erreichen".
Aber um das alles zu verstehen musst du wohl noch ein wenig spielen, das kommt dann von alleine

Das ist ein System wo du bei ranked spielen gegen Personen spiegelst die ungefähr in der nähe deines Spielniveaus sind. Unranken da kann es sein das du gegen sehr professionelle Spieler spielst und dann ist es meistens kein wunder, dass man verliert.

Bastiiiiiiii  23.04.2016, 11:40

stimmt nicht, bei unranked geht es immer noch um die mmr