Hallo ich habe eine Frage was bedeutet int /inter/inting im Thema Gaming bezüglich League of Legends?

2 Antworten

Grundsätzlich meint man wie schon beschrieben absichtliches feeding, was unter "absichtlich dem Gegner zugespielt" ein Report-Grund ist. Es wird aber häufig auch verwendet, wenn jemand sehr schlecht spielt und somit auch feeded. Dann ist es kein Report-Grund

Hey,

ich gehe davon aus du meinst "inten" bzw "inting".
Als "inten" bezeichnet man es, wenn ein Spieler absichtlich feeded, also "intentional feeding", daher "inten" (intentional = absichtlich).

Lg Tobi