Wie kommt es, dass League Of Legends mit die schlimmste Community im Online-Gaming hat?

8 Antworten

Die League-Community ist bei Tag überhäuft von "Kindern" (so 8 bis 12 Jährige).. Nur die wenigsten haben eine "geistige Reife". Ich würde dir empfehlen den Chat zu muten wenns mal wieder zu toxic wird oder bei Nacht zu zocken weil dort die Unruhestifter meistens schon schlafen, oder mit einem full-team zu zocken. Leider wird so ein toxisches Verhalten meist nicht gerecht behandelt sodass die Flamer immer weiter flamen.

TheRealManiko  10.08.2018, 22:58

Ich glaube nicht, dass der Durchschnitt bei 8-12 liegt, sondern die meisten schon älter sind, nur liegt das geistige Alter bei den meisten bei ca. 8-12.

ist recht einfach zu beantworten: es ist ein MOBA

Sprich : Anders als bei zum beispiel CS wo der maximale unterschied eine Pistole gegen eine AWP ist und man trotzdem noch gute chancen hat was zu reißen ist das bei einem MOBA nicht wirklich möglich.

Die leute schaffen es nicht zu kompensieren wenn einer aus dem team es nicht hinbekommt und ständig stirbt.

Es tilted halt ungemein wenn ein 40/2 ekko smurf nur am mist bauen ist und die anderen im ranked verarscht.

Dadurch entsteht das sogennante : salty gameplay/ salty Community

da kommt auch keine besserung , das ist halt n MOBA

Ich glaub, das wird bei jemdem solchen Spiel gesagt. Selbes hab ich auch schon über zB Dota 2 gehört xD

Ich glaub es gibt überall solche und solche Leute - und Beschwerden gibts natürlich nur über negatives - von positiven hört man selten.

Pro Tipp ignorier den chat und konzentier dich auf spiel

manchmal passiert es das alle sich mit reisen lassen und das man deswegen verliert passiert mal aber man sollte sich niemals mitreisen lassen

Ist nicht anders als in jedem anderen Spiel. Gibt schlimmere.