League of Legends bei Steam hinzufügen?

2 Antworten

Du solltest den League of Legends Launcher in Steam unter dem Menüpunkt

Bild zum Beitrag

einbinden können.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)  - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)

Wozu?

League ist ein eigenes Spiel was du separat brauchst, das geht nich über Steam.

Sascha250
Fragesteller

Ich wills trotzdem über Steam starten können

Gawnuley  24.04.2020, 18:48
@Mthrlovermerg

Einfach als Steam fremdes Spiel hinzufügen, was ist daran so lustig?

Und das Steamoverlay hat schon ein paar Vorteile, wie zb den Browser.

Mthrlovermerg  27.04.2020, 09:39
@Gawnuley
Und das Steamoverlay hat schon ein paar Vorteile, wie zb den Browser.

Und wofür genau soll das gut sein?

Nen Browser brauchst du für League nicht.

Selbst wenn du dir deine Teammates in der Lobby anschauen willst downloadest du dir einfach Blitz und siehst auf einen Blick alles was du wissen willst, was viel schneller und genauer ist als alles einzeln im Browser zu suchen.