Welches Headsetswerden bei den Worlds (League of Legends) verwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese werden gesponsert, das bedeutet das ist einfach für reiche Großunternehmen Werbung. Das spricht eigentlich gar nicht wirklich so für gute Qualität. Es gibt eine Art Kopfhörer die viel besser sind zum zocken als Gaming Headsets und das sind offene Stereo Studio Kopfhörer. Deswegen empfehle ich dir eher Superlux HD681EVO oder HD668B zu nehmen, diese sind auch recht billig aber auf jeden Fall auch fürs Gaming ausreichend (für Musik natürlich auch richtig gut). Diese toppen jedes 300Euro Gaming Headset wenn es darum geht (Gegner) zu orten und sich hinein zu versetzen. Dazu muss man sich natürlich noch ein extra Mikrofon kaufen... Gibt aber sogar Mikrofone die kann man so an ein Headset anbringen das es sogar aussieht wie ein komplettes Headset. Über 30 Euro findet man da auch Mikrofone die sehr viel besser sind als die meisten Headset Mikrofone. Ich weiß ja nicht für was du das nutzen willst aber wenn du ein gutes Ton-Erlebnis haben willst dann such überall nur nicht bei Gaming Headsets, vor allem nicht bei dem 7.1 Mist. Viele glauben das natürlich nicht, also ist natürlich deine Sache. ;) Gaming Headsets finde ich nur das normale HyperX Cloud gut.

ich weis es zwar nicht aber suchst du gute kauf dir die hyper x cloud