Was kommt nach Challenger (League of Legends)

7 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, das man vielleicht die Chance irgendwann bekommt, in ein "Progamer" Team zu kommen, falls die noch einen brauchen. Dann hat man noch einen schicken Rahmen und eine Belohnung bekommt man ganz sicher irgend etwas, schon ab SIlber bekommt man ja schon einen Rahmen.

aitee  31.03.2014, 14:33

Man bekommt außer dem andersfarbigen Rahmen keine Belohnung. Die einzige Belohnung, die man bekommt, sind die Wardskins (ab Silber) und der Victorious Skin (ab Gold).

Und um in ein ProTeam zu kommen, muss man nicht Challenger sein. Es reicht, wenn man einen der Spieler gut kennt, mit diesem gut zusammen spielt und konstant eine starke Leistung abliefert, dann ist die Chance relativ groß, dass man als Sub selbst in namhafte Teams kommt.

Nach Challenger kommt nichts mehr. Bekommst am Ende der Season 'nen anderen Rahmen, die relevante Belohnung (Skin/Ward-Skin/anderes) bekommt man schon ab Gold.

Nachdem du Challenger erreicht hast geht es wirklich nur noch darum wer die meisten punkte erreicht und auch nicht jedes Team darf an Meisterschaften teilnehmen meist nur die besten.

Challenger ist das höchste zu erreichende Tier in League of Legends momentan.

DSDSstar
Fragesteller

D.h. Man hat Challenger erreicht und dann ist Ende ? Man hat also keinen Vorteil gegeüber Dia1 Spielern außer das halt Challenger da steht ? Oder bekommt man am Ende der Season noch einen "Bonus" oder etwas ähnliches?

SoloQ Challenger ist nur ein virtueller Schwanzvergleich. Hat an sich (außer dem Challenger Rahmen) keinen Vorteil gegenüber anderen Tiers.