League of Legends - Spiel verlassen und neues starten?

5 Antworten

Aus einem laufenden Spiel absichtlich zu leaven ist absolut absurd. Und verdirbt den Spaß für die andern, selbst für die Gegner.
Nur weil deine Mitspieler oft aus deiner Sicht schlecht spielen, heißt es nicht, dass man berechtigt ist die Runde einfach aufzugeben. Solange keine Aufgabe getätigt wurde muss man noch weiterkämpfen dafür.
In Casual - Free Pick ist das so oft der Fall.


MrMixAlpak 
Fragesteller
 07.06.2021, 15:03

ich scheine mit meiner Frage wohl ein bekanntes Problem losgetreten zu haben :D - das wollte ich garnicht! Ich bin selbst absoluter Anfänger und kenne das Spiel noch garnicht. Meine Frage hatte sich darauf bezogen das ich versehentlich ein Spiel gestartet hatte, aber zsm. mit meiner Freundin spielen wollte. Mit dem das die Gegner schlecht spielen hatte das also nichts zu tun :)
Und es war ein Spiel gegen Bots.

0

Es ist nicht erlaubt, Spiele vorzeitig zu verlassen. Es gibt in League keine Möglichkeit, einen fehlenden Spieler zu ersetzen, daher muss dein Team ohne dich in der Unterzahl weiterspielen. Das ist 90% der Fällen eine garantierte Niederlage.

Wiederholtes, vorzeitiges Verlassen von Spielen kann zur Sperrung des Accounts führen.

Lediglich Custom Games sind davon ausgenommen.


Mufinss  04.06.2021, 15:12
Das ist 90% der Fällen eine garantierte Niederlage

Also wenn schon 99%. Wenn man eine Person nicht auf ihrer Position hat verliert man ansich immer. Es sei den die Gegner haben das gleiche Problem oder träumen etc.
Die 1% kann erreicht werden wenn der Jgl und ADC ihren Job richtig machen bzw. die Chance überhaupt dazu haben, dann kann man mit Glück gewinnen. Aber ansich ist die Niederlage dann nicht weit, da das Gegnerteam die eine Position pushen kann ^^

0
Ireeb  04.06.2021, 15:53
@Mufinss