League of Legends Probleme bei Wiederverbindung?

2 Antworten

League of Legends hat derzeit ein paar Fehler. Einfach abwarten und es geht wieder.

Wenn das Problem weiterhin besteht (über einen längeren Zeitraum), dann versuche auch:
  • Internetverbindung trennen und wieder verbinden
  • PC/Laptop neustarten
  • Das interne Repairtool im League of Legends Client
  • Neuinstallation

_______________________________________________________________

Falls das Problem nur manchmal auftritt:

Versuche ein Muster zu erkennen und es gezielt zu provozieren. Mit den Auschlussverfahren kannst du dann immer weiter einschränken was es sein könnte. Dokumentier alle Faktoren und sieh dich dann im Internet (vorzugsweise auf Englisch) danach um. Falls das Problem ungelöst ist, und es ein exotischer Fehler ist, dann schickst du deine Dokumentation und alle anderen wichtigen Informationen an Riot Games und kommst hierher mit einer neuen Frage zurück.

Vermutlich ist diese Art von Antwort nicht nötig, aber ich leite dich mal an Falls das Problem größer ist als gedacht :)