Chat in League of legends?

3 Antworten

Die Leute in höheren Elos sehen meist ein, dass Streitigkeiten zu nichts führen. Würden sie immer sofort jeden im Chat flamen, dann wären sie nicht in ihrer Elo. Außerdem verschwendet man immer wertvolle Zeit mit Tippen.

Für das Kommunizieren von Gameplay-Decisions reichen Pings. Der Chat ist meist wirklich nur für Trash-Talk. Aus dem Grund neigen viele Leute die tatsächlich gewinnen wollen auch dazu, einfach den Chat zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

Habe LoL nie so wirklich gespielt, aber es ist so in jedem Game. In higher-elo games wird meistens nur Voicechat benutzt da man premades hat.

In Low-elo hingegen spielen viele alleine und schreiben deshalb mehr.

Darum auch der große Teil an toxicity.

archer1  11.03.2022, 19:36

in Lol sind in der Solo Q im Ranked maximal 2 pres erlaubt und auch das wird geändert so das man bald alleine spielen muss mit 4 fremden

Man vermeidet halt unnötigen Shittalk, aber es gibt trotzdem immer Ausnahmen, geflamed wird immernoch, man beklagt sich dann halt eben über Kleinigkeiten