Was bedeutet 'Kooperatives Spiel' bei League of Legends?

3 Antworten

Es bedeutet mit deinen Freunden die du einlädst oder eingeladen wirst oder mit fremden Spieler zugeteiltem fünf Spieler gegen jeweils fünf Computer.

Je nach dem ist es eigentlich genau wie das normale fünf gegen fünf, jedoch kann man hierbei die Schwierigkeitsstufe nach seinem eigenen Können anpassen und etwas ruhiger spielen falls man im ''normalen Spiel'' seine Schwierigkeiten hat.

Ich benutze den Modus obwohl ich Lvl 30 und Silber bin auch gerne um neue Champs und Builds zu testen oder um mit Freunden etwas zu trollen! :D

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Rufus~

Gegen Bots spielen