Warum ist Quinn (League of Legends) so unbeliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht unbeliebt, ist ein solider Pick und auch ein guter Champ. Sie ist nicht direkt in der Hauptmeta, aber ein guter OTP Champ

Rengar und malphite und ciao mit quinn😂

Sie hat Season 8 zurecht einige nerfs hintereinander abgekriegt.

Ne Zeit lang war Sie auf Top, Mid und Adc mit Abstand der beste Champion.

Ist halt generell nicht beliebt wie viele andere auch nicht. Stark ist sie aber immer noch.

Ist so ein Champion wie Viktor oder Rumble. Stark, wird aber extrem wenig gespielt.