Frage von TheMadOne, 129

S / S+ League of Legends?

Gibt es hier Menschen, die mir genau sagen können, was man haben muss oder sollte, um ein S oder S+ zu bekommen? Es kann doch nicht sein, dass es so auf Kills basiert, wie ich bei meinem Level 7er Champ gemerkt habe?!

Eben eine perfekte Runde mit Janna gespielt, was bekomme ich? Ein A MINUS! -.-

Rito pls.

Antwort
von Amago, 66

Du musst einfach besser als der aktuelle "Durchschnitt" sein. Also wenn du in der aktuellen Meta mit Urgot und mit Irelia die gleichen Stats hast, kann es sein dass du mit Urgot S+ bekommst und mit Irelia vllt nur ein A.

Du musst einfach besser als "alle anderen mit diesem Champion" sein. Und wenn ein Champion gerade gut ist, hbaen auch "alle anderen mit diesem Champion" gute Stats, deswegen musst du noch besser sein.

Grundsätzlich zählen zu der Bewertung auf jeden Fall, Kills, Tode, Assits, Farm, Gold und eventuell auch solche Sachen wie Movement, Warding etc. Aber bei den zwei bin ich mir nicht sicher. Aber Riot zeichnet diese Sachen auf jeden Fall auch auf, ob die das in die Bewertung einfließen lassen weis ich aber net

Antwort
von jcreich, 41

Ich habe schon Einiges zu dem Thema geschrieben. Meiner Meinung nach kommt es auch auf Dinge an, die man vielleicht nicht so bewusst wahrnimmt. Ich spiele Hauptsächlich Support und habe mittlerweile 2 Champs (Taric,Karma) auf lvl 7 und 4 auf lvl 6 (Morgana, Thresh, Lulu, Leona). Ich bekomme in fast jedem Game ein S. Liegt wohl daran, dass ich sehr viel Warde (vor allem Pinks), ich roame auf alle Lanes (sobald das Spielgeschehen es zulässt), ich versuche bei vielen Turm Zerstörungen dabei zu sein und auch bei den Drakes hole ich mir wenns geht nen Assist ab. Ich denke darauf kommt es eher an als auf Kills, denn als Supp habe ich am Ende meist vielleicht ein oder zwei Kills zu verbuchen. Jedoch auch sehr viele Assists und kaum Tode.

Antwort
von JuliusSt, 23

Im durchschnittbperformst du mit janna unter s niveau, sry mate

Wenn du bock hast, mal zu zocken

Euw, Ingame name: THEAZOCKER

Antwort
von MonteCassino, 22

wenn ich garen spiele, ,habe ich fast immer ein s, ob wir gewinnen oder verlieren, warum, weiß ich auch nicht

Antwort
von fllopi, 70

Die Bewertungen basieren darauf wie die Allgemeinheit mit diesem Champ performt. Irelia z.B. ist im Moment extrem stark und wird von vielen Spielern gespielt --> es ist vergleichsweise schwer ein S zu bekommen!

Antwort
von Patte25, 52

Also, meine Meinung zu diesem S/S+ System ist sehr kritisch. Ich bin Main Draven. Ich habe Draven auf lvl 6 und schon 2 Tokens für lvl 7. Gestern hatte ich ein Game mit Draven gemacht, wo ich nach 32 Min. gewonnen hatte. Mein Farm war 309, mein Stat war 43/2/9 und mein verdientes Gold betrug 29.6k. In dem Game habe ich 3 Pentakills gemacht, mehrere Turme und Inhibs zerstört und bekam nur ein S-. (Brauche halt für lvl 7 S oder S+). Mein restliches Team und das Gegnerteam waren mega schlecht. (Farm,kills etc.) Ich frage mich die ganze Zeit, wie Riot es bitte feststellt, ob man S+/S/S- etc. bekommt.

LG

Kommentar von TheMadOne ,

43/2/9 halte ich ehrlich gesagt für arg unrealistisch bei einem 32 min. Game und dazu noch 309 Farm.
Hättest du davon mal einen Screen? Sollte ja noch in deiner History sein.

Kommentar von HeresJohnny ,

Das ist absolut realitätsfern

Kommentar von M2GF95 ,

Er hat wahrscheinlich von der Runde geträumt.

Antwort
von marc12341, 29

Kills, Assists, Tode, Wards, Farm.... wird alles mit einberechnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten