Welche Items soll ich mit Tristana in League of Legends kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tristana Buld sieht folgendermaßen aus:

Startitems :

1x Dorans Klinge + 1Trinket + 3 Tränke

Wenn genug Gold beim ersten Besuch in der Base:

BF Sword + Boots und ggf. nochmal tränke und einen Ward

Beim 2ten Besuch in der Base stelle ich die Klinge der Unendlichkeit fertig dannach folgen die Stiefel des Berserkers

Dann einfach in der Reihenfolge:

Klinge des gestürzten Königs

Runaas Hurricane (oder Statikks Stich)

Dorans Klinge verkaufen

Mein Endbuild sieht dann meistens so aus:

Klinge der Unendlichkeit, Klinge des Gestürzten Königs, Runaas Hurricane, Lord Domeniks, Berker Boots, Phantomtänzer (oder Blutdürster)

LukasSchreck  19.01.2017, 17:02

Würde zwischen bf und kdu erst noch nen runaas bauen für den Early/Mid-Powerspike . Die Items skalieren ziemlich gut miteinander.

SpitfireVapes  19.01.2017, 17:05
@LukasSchreck

Wenn man vorhat Ruunas im Endbeuild zu nehmen ja, wenn ich Statikks bauen möchte, bleibe ich doch lieber beim Earlyburst und verlasse mich dannach auf den Singletarget crit. ^^

Schau dir am besten einen guid an, hilft dir 1000%

Besuch mal die Seite Champion.gg das ist eine sehr gute Seiten rund um Items, masteries, runen und so weiter.....

NutpotD  19.01.2017, 13:50

der checkt doch masteries und runen noch nicht. verwirrt nur haha