Meine Freundin spielt nur Weibliche Champs!?

5 Antworten

Hast du mal konkret mit ihr darüber gesprochen? Oder nur grob gesagt "Spiel den da"?

Es ist erstmal nichts ungewöhnliches, wenn man Champs spielt, die einem optisch oder charakterlich gefallen bzw mit denen man sich  identifiziert.

Frag sie mal, warum sie nur weibliche spielen möchte. Erklär ihr, dass das Geschlecht oder der Charakter selbst, irrelevant sind und es hauptsächlich um die Fähigkeiten geht. Eventuell schlägst du ihr andere männliche Champs vor die ihr gefallen können, anstatt einen merkwürdigen Wels?

wieso findest du es seltsam wenn man als Frau einen weiblichen Char spielt? Die meisten Frauen spielen weibliche Chars - man ist ja schließlich auch selbst weiblich und kann sich so eher selbst im Spiel dar stellen.

Da stellt sich mir eher die Frage wieso die Männer alle auch weibliche Chars spielen. (um nen weiblichen Char auf den Hintern zu starren wenn eventuell die Freundin daneben sitzt? )

Fakt ist: weibliche Chars kann man einfach schöner gestaltet, es gibt oft auch die schöneren Kostüme (Bei männlichen wirken z.b. Roben oft leicht Schwul - Frauen können alles tragen).

Also lass sie doch einfach spielen was sie will. Du willst dir doch auch nicht von ihr vorschreiben lassen wie dein Char auszusehen hat und welche Klasse du spielen sollst oder?

Deivil  24.03.2017, 13:52

Man du hast echt keinen Plan von league of legends oder? Hast echt zeit verschwendet mit dem Schreiben der Antwort! Du kannst deinen Charakter nicht gestalten! Du kannst NICHT jeden Hero als männlich ODER weiblich spielen!

dancefloor55  27.03.2017, 13:43
@Deivil

erstmal brauchst du nicht beleidigend zu werden

zweitens muss man halt in solchen spielen wählen: entweder man spielt einen männlichen char und die klasse die man will - oder halt doch einen weiblichen char und eine andere Klasse. Das ist nicht das erste spiel wo man vo dem Problem steht...

AAXXB24  24.03.2017, 14:05

hahaha wtf der typ hat echt keine Ahnung

smashhit81  24.03.2017, 14:09

Junger Mann, hast du echt Zeit mit dem Schreiben dieses Kommentares verschwendet?! Ich glaube, du solltest von deinem League of Legends- Fan Boy Getue mal wegkommen und dir die Zeit nehmen, die Antwort mal durchzulesen. Es war NIE die Rede davon, dass man einen Charakter in männlicher und weiblicher Form spielen kann, ebenso wurde NIE erwähnt, dass man seinen Charakter frei gestalten kann. Es geht hier darum, was die Designer von Riot mit dem jeweiligen Hero anstellen und da ist ganz klar, dass weibliche Personen „schöner“ (auch wenn das eher subjektiv ist) dargestellt werden.
Danke

sepki  24.03.2017, 16:06

Auch wenn letzteres etwas grob pauschal und abschweifend ist, ist der erste Absatz der wichtigste und vollkommen korrekt.

Jeder hat seine Lieblinge in League, unter anderem wegen dem Auftreten oder anderen visuellen Dingen ausgewählt.

DieserAccount  15.04.2017, 23:21

Als ich den Kommentar gesehen dachte, dachte ich mir so ja nur

JA, GE GE

Wahrscheinlich spiel ich nur weibliche Champs um den auf den Hintern zuschauen Alter du hast recht wenn ich Ahri spiele, spiele ich sie nur um auf den hintern zuschauen und nicht wegen ihrem Starken burst Movement und CC das is ja alles Schwachsinn.

Kappa

Welch eine Frage. :D

Vielleicht lässt Du sie dann nicht mehr mit dir Spielen bzw. nicht als deinen 'Supporter' oder Du spielst kein 'ADC' mehr.

Akzeptiere das sie gerne weibliche Figuren spielt. Würde ich bestimmt auch machen, wenn die Figuren schön aussehen.

:))

Lass sie doch, es gibt ja auch recht viele weibliche Supporter die gut sind. (Und in der SoloQ kannst du dir normalerweise deinen Supporter auch nicht aussuchen, weil er halt nur das spielen wird, was sie/er am besten kann)

Die meisten Frauen spielen weibliche Champs ich beobachte das oft bei Streamerin

Syranja spielt halt oft Lux, Sona, Soraka

Sissorstream spielt auch oft die weiblichen Champs das ist bei fast jeder Frau so wahrscheinlich können sie sich damit mehr identifizieren

Genauso wie Frauen und Support da ist es dasselbe