Schlechteste LOL Champions?

flauski  24.08.2021, 22:31

Geht es Euch ums Champion Design? Weil alles andere ist ja nur Balancing.

KrasseBanger31
Fragesteller

Ne und geht es nur um die Qualität mit dem Champion zu Carrien

flauski  24.08.2021, 22:34

Dann guckt Euch doch einfach die Winratios der Champions in High Elo an.

KrasseBanger31
Fragesteller

ne es geht nicht um die winrate sondern an sich

4 Antworten

Kein Champion in League ist wirklich schlecht. Sie haben einfach nur Unterschiedliche Stärken und Schwächen. Eine Yuumi zum Beispiel könnte so gut wie niemals ein 3v1 oder ähnliches gewinnen. Yuumi hat dafür aber sehr gute Supporter-Fähigkeiten, welche sie vor allem in Teamfights nützlich macht. Eine Caitlyn könnte normalerweise auch nicht einfach mal so in 3 Gegner reinrennen und alle 3 alleine umbringen, da sie einfach sehr schnell stirbt. Bei einem Master Yi könnte das schon anders ausgehen.

Ne und geht es nur um die Qualität mit dem Champion zu Carrien

Na das hat ja nichts damit zu tun, ob ein Champion schlecht ist oder nicht?
Sonst wären ja praktisch alle Utility und Enchanter Supports schonmal ganz oben.

Und generell champions die relativ gut balanced sind, aber nicht designed sind zu 1v9-en wären auch in dem Sinne schlecht.

Schlecht im sinne von schlechtes kit usw. Würde ich sagen Udyr und AD-Twitch.

Vollkommen outdated kits und beide in der aktuellen Meta ziemlich unbrauchbar.

Alles was AD-Twitch hat sind praktisch ein kleiner slow und autoattacks.
Vergleiche Twitch mal mit legit jedem anderen ADC. Alle anderen adcs können 100 mal einfacher carrien als AD-Twitch/ haben mehr impact.

AP-Twitch ist n anderes Thema, dafür aber extrem langweilig zu spielen und auch nicht mehr so stark seit dem AP nerf, wenn der aber ahead ist ist er ziemlich stark.

Und Udyr ist halt Udyr. Dein gesamtes kit sind autoattacks. Toll.

Junge aatrox is auch ne Maschine Quinn wenn sie gut gespielt wird off ebenfalls, sprich ist stark genug um ebenfalls zu carrien. Egal welche davon deine Meinung is macht es keinen Sinn das du sagst das ivern keine gute Meinung is yk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele LOL bereits seit ner weile :)
Shade999  25.08.2021, 12:29

Yorick* (war auf seine Antwort auf Ivern bezogen falls du das ned checkst lul)

Ivern

KrasseBanger31
Fragesteller

bro ivern has one of the fastest clears and is a perfext sup with a big helper (daisy) so i dont think so