league of legends Anmeldedaten funktionieren nicht?

2 Antworten

Die haben auf Riot-Accounts umgestellt.

Befolge die Schritte bei diesem Link:

https://update-account.riotgames.com/

“Während unser altes Kontosystem in Regionen unterteilt und nur mit „League of Legends“ verbunden war, wirst du dich mit dem neuen Riot-Konto bei jedem Spiel von Riot anmelden können. Da die Namen in Zukunft weltweit gültig sein werden, müssen sie auch in allen Regionen einzigartig sein. Daher kann es durch die Umstellung auf das neue Kontosystem auch passieren, dass du deinen Benutzernamen ändern musst, falls ein anderer Spieler in einer anderen Region denselben Namen benutzt (auch wenn dieser andere Name ebenfalls dir gehört).“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du deinen Account eventuell nicht aktualisiert?

Denn Riot hat allen Usern eine Mail geschrieben, in der die Login Daten geändert werden sollen, aufgrund des neuen Systems.

jeannnn
Fragesteller

Aber gestern hat ja noch alles funktioniert das ist ja das was mich wundert

jeannnn
Fragesteller

außerdem habe ich meinen benutzernamen geändert vor einer geraumen zeit, vor 1-2 monaten