League of Legends niedrige FPS trotz gutem PC?

6 Antworten

Wie stehts mit grafikeinstellungen ? Grundsätzlich kannst du den Schatten immer ausschalten, den brauchst du nicht und du vergisst ganz schnell das der fehlt, das merkst du garnicht. Und schon hast du wieder Leistung aufgepimpt

Da müsstest du mal einen InGame Check machen:

GPU Temperatur und Taktraten checken.

CPU Temperatur und Taktraten checken.

Evtl liegts auch an schlechter Serververbindung. Internet OK?

Also hab auch immer fps probleme gehabt
Spiele jz mit ladekabel und meine fps liegt bei 200 versuchs mal damit

Diesephil
Fragesteller

Ladekabel wird bei nem Stand PC schwer bro :D

EisteeZitrus  10.07.2017, 01:50

AAXXB24, geh mal in deine Energieeinstellungen. Dort kannst du konfigurieren, dass auch ohne Ladekabel die volle Leistung gebracht werden kann.

AAXXB24  10.07.2017, 02:54

ahhh sorry hab Pc übersehen sry xDDDD Und danke werds mal versuchen Eistee

das ist schon komisch. lags kann man ja mal haben. aber fps einbrüche sind komisch. evtl hilft eine neuinstallation

Könnte das vielleicht an deiner Internet Verbindung liegen?

Diesephil
Fragesteller

Ne glaube ich nicht haben eigentlich 150.000 und hab nen durchgehenden 31 Ping