Benutzt League of Legends nur 2 Kerne?

4 Antworten

Ich habe einen 4-kerner und lol benutzt den ersten kern zu etwa 2/3 und auf den restlichen 3 kernen läuft noch ein bisschen was mit ca. 10% auslastung. Also nutzt lol zwar alle 4 kerne, aber laufen würde es auch nur auf einem kern wunderbar

Bei LoL kommt es wie bei den meisten Spielen mehr auf die Grafikkarte als den Prozessor an. Selbst ein mittelklassiger Prozessor ist völlig ausreichend, sodass du mit einer guten Grafikkarte dann trotzdem 120+ FPS hast.

Hab gelesen das es nur 2 Kerne unterstützt, nur die neusten spiele unterstützen mehr als einen oder 2 kerne

Bei lol bringen eh ab 144 fps nix mehr...mehr als 144 fps macht keinen Unterschied mehr