Cho Gath Größe?

2 Antworten

Cho Gath wird größer wenn er Gegner frisst und Stacks sammelt. Und wenn er seinen Ult levelt (lvl 11/16)

Er kann 6 Stacks durch Minions und Monster Sammeln und unendlich Stacks durch den Baron/Dragon oder Gegner.

Hannespies
Fragesteller

danke :D

Hannespies
Fragesteller

Machte es einen unterschied, ob minions oder monster/ welche monster?

Ist völlig egal, auch bei minions oder allen möglichen monstern. Allerdings kann er das Ganze nur 10 mal größe stacken, also er wird nur 10 mal größer, danach geben die stacks zwar mehr hp aber er bleibt gleich groß