League of legends fps höher stellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr wahrscheinlich in den Grafikeinstellungen des Spieles oder in denen der Grafikkarte VSync angeschaltet - das begrenz die FPS auf die Bildwiederholungsrate deines Bildschirmes, also meistens auf 60 FPS. Musst du einfach nur ausschalten - VSYNC verbessert grundsätzlich das Bild bzw. verhindert Tearing... Wobei ich auch nciht wirklichw eiß, wieso du 100 FPS haben willst :P

oOSchOkiOo  19.10.2013, 13:04

kann aber auch daran liegen, dass er seine FPS gecappt hat auf 60 FPS. Gibt halt 60 FPS und uncapped. Dort bekommt er so viele wie der pc halt schafft

Da die meisten Monitore nur 60hz machen ist alles darüber eh unnötig und nur Angeberkiddies die mit ihren Freunden fps battles machen :D vsync spart auch Strom weil ne gute gpu bei lol auf 60fps nicht wirklich ausgelastet ist und die dinger bis zu 250 Watt fressen

Du musst im Spiel bei den Grafikeinstellungen VSync deaktivieren. Das begrenzt die fps nämlich auf 60.

  1. muss dein pc auch 100 fps schaffen 2 würde ich die fps begrenzung eventuell mal rausnehmen ?