League of Legends FPS auf 60?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

60fps ist vollkommen in Ordnung, mehr brauchst du eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt unter optionen-> video die möglichkeut, deine fps zu cappen, da hast du uncapped stehen? ansonsten ka, support fragen oder neu installieren oder gucken, ob du irgendwo außerhalb von lol deine fps gecappt hast.

frage wäre aber noch: wozu brauchst du mehr, hast du überhaupt nen 144hz monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts anderes hilft, lol neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf die leiste drück dann recht click   und geh auf task manager starten 

geh dann auf Prozesse  und drück dann auf lol client drück dann wieder recht click und geh dann auf Priorität festlegen und dann stells du auf hoch wenn das immer noch nicht hilft dann dowloade lol von neu ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass sich dein FPS Limit auf 60 zurückgesetzt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANlol
01.10.2016, 17:24

wow, danke ja das wars ! ich bin ja so ein Tollpatch das ich das übersehen habe, Danke !!! = Sarkasmus ^^

0

Was möchtest Du wissen?