Open Broadcast Software (OBS) nimmt LoL Ingame nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit fraps. Ein simpleres programm kenne ich nicht. Außerdem macht es kaum probleme.

SwiftC00l
Fragesteller

Erstmals danke für die Antwort, aber ich möchte unbedingt OBS benutzen, da bisher alles damit geklappt hat, außer LoL, und Fraps erstellt mir zu große Datein..

Ich weiss nicht wie OBS funktioniert aber ich kann dir nur den "Loilo Game Recorder" ans Herz legen. Sehr FPS sparend, kostenlos und leicht zu bedienen.
LG

Kannst du Einstellungen der Quellen geben und Fenstermodus oder Fullscreen?

SwiftC00l
Fragesteller

Also,

Anwendung League of Legends (TM) Client

Bild auf Bilschirmgröße setzen

Seitenverhältnis ignorieren

Mauszeiger aufnehmen

Fenstermodus

(Ich habe einen 1920x1080 Monitor, doch möchte mit 1600x900 aufnehmen)