Frage von SwiftC00l, 114

Open Broadcast Software (OBS) nimmt LoL Ingame nicht auf?

Hallo Community,

ich möchte League of Legends Ingame aufnehmen, jedoch nimmt OBS nur den Ton auf, und nicht das Bild... Bei Games wie Minecraft und so funktioniert alles einwandfrei... Ich bitte um Lösungsvorschläge!!

Mit freundlichen Grüßen SwiftC00l

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeldrik16, 57

Versuchs mit fraps. Ein simpleres programm kenne ich nicht. Außerdem macht es kaum probleme.

Kommentar von SwiftC00l ,

Erstmals danke für die Antwort, aber ich möchte unbedingt OBS benutzen, da bisher alles damit geklappt hat, außer LoL, und Fraps erstellt mir zu große Datein..

Antwort
von user6363, 85

Kannst du Einstellungen der Quellen geben und Fenstermodus oder Fullscreen?

Kommentar von SwiftC00l ,

Also,

Anwendung League of Legends (TM) Client

Bild auf Bilschirmgröße setzen

Seitenverhältnis ignorieren

Mauszeiger aufnehmen

Fenstermodus

(Ich habe einen 1920x1080 Monitor, doch möchte mit 1600x900 aufnehmen)

Antwort
von xLeBlanc, 45

Ich weiss nicht wie OBS funktioniert aber ich kann dir nur den "Loilo Game Recorder" ans Herz legen. Sehr FPS sparend, kostenlos und leicht zu bedienen.
LG

Antwort
von Uramasa, 30

Nimm nicht dieses sche*ß obs! Soll ich dir ein anderes sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community