Open Broadcaster software zeigt nur Mauszeiger an sonst Blackscreen, wie behebe ich das?

1 Antwort

Hey,

da ich deine Einstellungen nicht kenne schreibe ich dir einfach wie es gehen sollte.

1. Gehe in LoL in ein Customgame

2. Gehe dort in die Grafikeinstellung und wähle dort die Einstellung "Borderless Window"

3. Gehe in OBS und erstelle dort ein "Fensteraufnahme"-Panel

4. Wähle in den Einstellungen der Fensteraufnahme den Ingameclient als Fenster (du musst dafür noch im Customgame sein)

5. Einstellung bestätigen und testen ob es funktioniert.

Ich hoffe das hilft,

LG Mi :)