OBS - League of Legends laggt trotz 100+ FPS

Speedtest von speedtest.net - (Stream, League of Legends, FPS)

3 Antworten

Als erstes, da ich die Antwort unten gelesen hab.

Ich hab mit 1mbps komplett lagfrei streamen können.

An dich. Versuch es vllt mal mit einem anderen Programm. Dxtory kann eine Kamera fürs Spiel "ersetzen".

Früher konnte ich z.B. warum auch immer Minecraft ums verrecken nicht mit Fraps aufnehmen. Jedes andere Programm lief komplett flüssig und Andere spiele konnte ich auch mit Fraps aufnehmen.^^

SuperBlueDragon
Fragesteller

Ich habs jetzt irgendwie selber hingekriegt. Hab ein wenig an den Settings rumgespielt (was anderes bei diesem "veryfast" eingestellt) und jetzt gehts :D.

Trotzdem danke für die Antwort!

100+ FPS :0 ich habe immer 60 und es ist komplett lagfrei...

upload von 1,89 mbps is ziemlich wenig laggt wahrscheinlich deswegen ^^ minimum für Streamen würd ich sagen liegt bei nem upload von 4 mbps

SuperBlueDragon
Fragesteller

Meines Wissens zieht das nur an der Qualität des Streams. Außerdem sollte ich dann trotzdem die angezeigte FPS rate haben.

MarcoAs  29.07.2014, 20:11
@SuperBlueDragon

Das laggen kommt vom geringen Upload, den du hast ^^ Das hat weniger mit der Quali zu tun... klar wenn du die Quali im Stream runterstellst, laggts auch weniger aber 1,89 is definitiv zu wenig^^

SuperBlueDragon
Fragesteller
@MarcoAs

Man sollte doch aber fähig sein mit der Leitung zu streamen. Der deutsche Streamer Affenklappe hatte früher auch nur ein 16k Leitung (sprich 1k upload, hälfte von mir) und konnte damit auch flüssig streamen. Aber wenns wirklich am Upload liegt, kann ich dann einfach nicht streamen oder kann ich das noch so umstellen das es möglich ist?

MarcoAs  30.07.2014, 22:41
@SuperBlueDragon

musst die fps umstellen ^^ ich hab 1 upload und kann definitiv nicht streamen, weiß nich was Affenklappe da gemacht hat ^^