OBS streamen aber welche Einstellungen?

3 Antworten

Öffne mal den Taskmanager und schau nach, was am meisten CPU verbraucht. Wenn's das Spiel ist, einfach mal niedriger stellen. Wenn's OBS ist, dann probiere, ob du unter Codierer nicht x264 sondern NVENC oder so auswählen kannst, da das zum Codieren die Graka nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Prozessor Priorität auf hoch oder höher als normal stellen, das machst du in den Einstellungen unter erweitert

Kreisverkehr007
Fragesteller

Aber dann wird der Prozessor doch noch mehr ausgelastet

Fives501mine  25.06.2016, 12:16

Bei mir hat das so funktioniert

Dein prozessor ist zwar gut, aber wenn er nicht reicht, dann reicht er eben nicht.