Obs Mbit/s einstellen mit Upload Speed von 14.4Mbps?

Bild 1 - (Internet, Minecraft, Stream) Bild 2 - (Internet, Minecraft, Stream) Bild 3 - (Internet, Minecraft, Stream) Bild 4 - (Internet, Minecraft, Stream) Bild 5 - (Internet, Minecraft, Stream)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Teamspeak3 oder Skype bin selber Streamer benutze auch OBS Studio und kann dir alles perfekt erklären ;)

Für den Anfang 2000-2800kBit/s. Falls du Transcoding (Qualitätseinstellungen) hast dann 3500kBit/s