Frage von DarkFerrari, 65

Obs Mbit/s einstellen mit Upload Speed von 14.4Mbps?

Hey zusammen, ich streame mit Obs Studio doch es laggt manchmal immer. Ich weiss einfach nicht, wie ich die Kodierung richtig einstelle. Ich hab auf testmy.net mein Upload Seed getestet und raus kam: 14.4 Mbps. Unten seht ihr meine Einstellungen. Ich habe kein Plan, was ich für eine Bitrate machen muss, mit diesem Upload. Danke für jeden Antowort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hambiii, 45

Hast du Teamspeak3 oder Skype bin selber Streamer benutze auch OBS Studio und kann dir alles perfekt erklären ;)

Kommentar von DarkFerrari ,

Ja skype, ferra_33 und danke ;)

Kommentar von Hambiii ,

Da gibt es 30 stk :D

Kommentar von Hambiii ,

Such mal Dahambi hab ein Rotes Bild

Antwort
von BustedBot, 16

Für den Anfang 2000-2800kBit/s. Falls du Transcoding (Qualitätseinstellungen) hast dann 3500kBit/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community