Welche Bitrate beim Streamen bei 1.9mbps upload (OBS)?

1 Antwort

Wenn du keine Fragmentbildung möchtest würde ich nicht mit einer Bitrate unter 2500 streamen. Optimal zu empfehlen für ein anständiges, scharfes bild sind 3000 bis 3500.

Ich würde dir aber empfehlen nicht mehr als die Hälfte deines Uploads zu nutzen. Also in deinem Fall eine Bitrate von 1000. Wenn du also die Qualität deines Streams verbessern möchtest, solltest du erstmal deinen Upload bei deinem Internetanbieter erhöhen!