Welche Bitrate und Auflösung bei 23.2 Mbps zum Streamen?

Ergänzend: Ich möchte Gameplay über meine mit LAN- Kabel verbundene Xbox one x auf Twitch streamen!

2 Antworten

Twitch lässt nicht mehr als 6mbit zu. Daher würde ich auf maximal 6000kbit stellen und auf maximal 1080p

  • Wo willst du Streamen?
  • Was willst du Streamen?
  • Was für Hardware hast du?
  • WLan? DLan? LAN?

Ohne die Fragen kann man dir da nicht helfen.
Twitch erlaubt als Non-Partner maximal 6000. Youtube bis zu glaube 12000.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
AktienKurt
Fragesteller

Sorry, ich möchte auf Twitch Gameplay streamen und habe LAN an meiner Xbox one x verbunden.

Comp4ny  30.12.2021, 12:55
@AktienKurt

Wenn du über die XBox streamen willst, wäre das kein Problem.
Wenn du über den PC Streamen willst, dann brauchst du noch eine Capture Card und OBS.

AktienKurt
Fragesteller
@Comp4ny

Also könnte ich mit einer 6000 Bitrate gut über Xbox streamen?