OBS laggt bei mehr als 60fps, was tun?

2 Antworten

Mein PC ist gut genug

Das sagen sie alle, aber offenbar ist er es natürlich nicht.
Und ohne deine Einstellungen zu kennen, kann man dir da auch nicht weiterhelfen.

Da es hier um das Aufnehmen geht, braucht man also deine Aufnahmeeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Dani123353  12.03.2022, 01:40

CPU zu stark ausgelastet oder PC kake 🤷‍♂️

Comp4ny  12.03.2022, 01:41
@Dani123353

Oder schlicht falsche Einstellungen, was bei Aufnahme nicht selten vorkommt. Aber ohne Infos, keine Hilfe. So dringend scheint der FS wohl auch keine Hilfe zu brauchen, wenn man sich nicht mehr meldet.

Welche Teile hat den dein so guter PC verbaut und welche Einstellungen hast du in OBS?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen