2560x1440 auflösung?

3 Antworten

Hallo,

du kannst die Auflösung einfach runterstellen. Das ist nicht schlimm.

LG

Dann ist deine Hardware zu schwach.

Welche hast du denn?

Natürlich kannst du 1080p einstellen, das sieht dann aber schlechter als auf einem nativen 1080p Monitor aus, da ein 1440p Monitor 1920x1080 in der Regel nur unscharf ausgeben kann.

Dorv827
Fragesteller

Ich besitze einen msi Laptop mit einer rtx3060 laptop gpu, Windows 11, core i7 2,30ghz, 16gb RAM, 64 bit. (Katana Laptop msi)

Hast du einen separaten Monitor zu deinem Laptop?

Es kann nämlich sein, dass dein Laptop nicht genug Leistung für QHD 144hz hat. In dem Fall müsstest du halt mit weniger hz oder in niedrigerer Auflösung spielen.

Das wäre natürlich schade, wenn du das Potential des Monitors nicht vollständig nutzen kannst.