Frage von player288, 170

League of legends viel viel FPS und ms sind gut?

League of legends viel viel FPS und ms sind gut? Je höher die Anzahl, desto besser ? <(ist das richtig?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 105

Also deine FPS sollten hoch sein. höher ist besser, allerdings kann wenn du sehr hohe FPS hast, also zum beispiel 300 fps bei einem 60Hz bildschirm screentearing auftritt. das ist dann hässlich und störend. 

Und ms bezieht sich auf die Latenz (ping response time oft ping abegkürzt. aber mache ich nicht so gerne). ms steht für millisekunden und ist die zeit die ein ping(IP paket) von deinem computer zum server braucht. wenn die zu hoch ist dann "laggt" es. Bei LoL wird es irgentwann um ~90ms unspielbar. bei shootern kann das aber auch schonmal bei 60 passieren.

Antwort
von Treetop, 117

Viel FPS (über hundert ist in Ordnung)

Wenig Ping/Ms. 15 ist optimal, ab 70 merkt man den Lag.

Antwort
von BbomTLP, 106

Grenz deine fps auf 60 ein du kannst sowieso nicht mehr wahr nehmen. Um so niedriger der Ping um so besser. Ich spiel mit 48 und kann mich nicht beklagen.

Kommentar von Hammingdon ,

doch kann man. zumindest bei shootern nimmt man es wahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten