CSGO und OBS laggen beim streamen?

2 Antworten

Hallo Flash08,

wenn du Frameeinbrüche hast(siehst du in den OBS Statistiken | Ansicht(V) -> Statistiken) dann solltest du ggf. Auflösung und deine OBS Einstellungen ändern.

Wenn du in 60 FPS streamst sollten eigentlich keine Laggs entstehen wenn du Ingame noch genug Frames hast. Außer OBS kommt mit dem Codieren nicht hinterher. Hierbei solltest du dann deine Einstellungen etwas runter stellen.

Dein Upload ist auch ziemlich knapp. Probiere es mit 2000kbit/s nochmal. Um deine Internetleitung als Problem auszuschließen solltest du den Twitch-Inspektor mal ausprobieren.

Liebe Grüße,

Hydro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal bei OBS die Einstellungen an und probiere es mal wie im Video.

Hatte mit CS:GO auch probleme nach den einstellungen wie im Video nicht mehr. Und dann anpassen an was dir eben wichtig ist:
https://www.youtube.com/watch?v=QwCHzN1VULQ