Frage von Harukaze, 205

Musik im Hintergrund beim streamen?

Ich hab ne frage.. undzwar streame ich mit obs und wollte wissen, wie man es anstellt, dass man im stream im hintergrund musik hört (streame auf twitch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 175

eigentlich nur am pc der stream die musim abspielen lassen. se sei den du lässt den nicht den pc ton mit aufnehmen bzw streamen ist die leiste mit dem lautsprecher.

Antwort
von Bloodsoul1998, 60

ah ok ist ja nicht schlimm habe ja auch paar deiner antworten gelesen und bei dir scheinen cosplays wirklich deine grosse leidenschaft zusein freut mich ist von meiner sicht ein relativ seltenes hobby ich hatte auch mal die idde das zutun habe es aber sein gelassen meine idde war itachi aus naruto aber das wurde nix wegen Materialien außerdem bin ich auch sehr schüchtern und kann es deswegen nicht leiden wenn ich angestarrt oder von anderen angesehen werde was ja damit der Fall wäre ^^ ^^ games habe ich schon viele habe aber auch seit den 6 oder 8 lebensjahr damit angefangen da sammelt sich viel an 

Kommentar von Harukaze ,

ja das stimmt, es half mir aus vielen situationen raus. seit ich cosplaye geht es mir deutlich besser :) ich war auch schüchtern aber cosplayen hat mir lustigerweise auch da geholfen :) ja ich zocke seit ich 13 1/2 bin oder so am pc... ansonsten hatte ich nur ne wii :D hab halt auch nicht so viel geld, deshalb wird das mit den games vorerst nichts ^^

Antwort
von Bloodsoul1998, 52

das freut mich zuhoren das es dir geholfen hat freut mich ^^ ^^ freut mich auch das es dir bessergeht deswegen naja ich werde sowas denke ich nie machen ich bleibe lieber nur als gamer aktiv 😅😅 was ich fragen wollte ich finde dich auf den ersten Eindruck sympathisch und wollte fragen ob wir eventuell Freunde werden wollen ?? 

Antwort
von Bloodsoul1998, 27

vielen dank habe nicht erwartet das um die zeit ich eine antwort von dir bekommen wurde ^^ ^^ habe versucht dich zu abonieren weis nur nicht wie das mit der twitch app geht 😔😔 ich streame auch relativ selten aktuel ist ja nicht schlimm man soll es ja nur tun wenn man lust drauf hat 

Kommentar von Harukaze ,

ja ich hab auch grad keine zeit :D muss halt noch meine cosplays fertig machen, was ich auch streamen könnte und dann morgen bis sonntag zur gamescom :)

Kommentar von Harukaze ,

und so viele games hab ich leider nicht

Antwort
von Bloodsoul1998, 39

ok dann tu ne salat in den Kühlschrank dann und nach etwa einer Stunde kannst du ihn ja raus nehmen und dann essen das müsste auch kühlen sein 

Kommentar von Harukaze ,

ja ich trink einfach wasser mit eiswürfel :D

Antwort
von Bloodsoul1998, 21

ah ok cool ich kenne beide nicht 😅😅 hm naja wenn du mit den cosplays fertig bist kannst du ja als abkulung ein eis essen ^^ ^^ 

Kommentar von Harukaze ,

neee bin auf diät :D

Antwort
von Bloodsoul1998, 51

du streams auf twitch ?? cool aber wie der andere hier schon sagte ne anderen weg kenne ich da nicht so wirklich ^^ ^^ konnte ich ewentuel fragen wie du auf twitch heist ?? 

Kommentar von Harukaze ,

ja klar :D ich heiße Harukaze Miyumi streame aber eher selten :)

Antwort
von Bloodsoul1998, 28

ah ok kannst du kein fenster aufmachen oder den ventilator anmachen ?? wenn ich fragen darf wem willst du cosplayen ?? 

Kommentar von Harukaze ,

also für die gamescom blood moon akali und red card katarina aus LoL beides und der Ventilator macht es nur heißer

Antwort
von Bloodsoul1998, 32

ich weis aber da du gerade zutun hast dachte ich das du ewentuel ruhe brauchst 

Antwort
von Bloodsoul1998, 4

ah ok interessant danke fur die antwort 

Antwort
von Bloodsoul1998, 11

wie geht es so mit den kostum vorran wenn ich fragen darf ?? 

Kommentar von Harukaze ,

farbe gekauft und bügel grad

Antwort
von Bloodsoul1998, 20

ich endschuldige mich dafur falls die frage nerven war 😯😯 

Kommentar von Harukaze ,

ach was, mir ist nur ziemlich heiß und ich muss an meinen cosplays arbeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten