OBS Fenstermodus Blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffne den Taskmanager, während du ingame bist, und gehe dann, wenn LoL ihn nicht "durchlässt", mit Alt+Tab auf ihn drauf, dann nur noch OBS öffnen und die Gameaufnahme hinzufügen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss das Spiel auch im fenstermodus spielen, und wenn OBS und das Spiel an ist einmal aus dem Spiel tapen und wieder ins game dann sollte es klapen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
04.11.2016, 11:55

Hab ich schon unedliche Male versucht

0

Weil du bei der gameaufnahme in den einstellungen von obs noch was ändern musst. Du kannst da ja immer aussuchen welches game es aufnehmen soll. Und bei lol gibt es 2. Das game an sich oder eben der launcher.. :) das problem hatte ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
04.11.2016, 11:54

Ich will aber keine gameaufnahme machen sondern eine fensteraufnahme

0

Was möchtest Du wissen?