Niedrige FPS Rate trotz ausreichend gutem Pc bei League of Legends

3 Antworten

Ich denke mal, dass dein Laptop die interne Grafikkarte der CPU verwendet, denn ich konnte mit meinem alten Laptop der eine viel schlechtere Grafikkarte hatte locker 60 FPS auf mittleren Einstellungen spielen. Am besten du schreibst einen Riot Support an. Dieser hat mir damals als ich Probleme mit meinen FPS hatte sehr gut geholfen und ich hab dadurch erst Kenntnisse über Computer Hard-/Software bekommen.

Läuft LoL denn flüssig? Wenn ja, ignoriere doch einfach die FPS.

Edit: Aktualisiere mal deinen Grafiktreiber auf den neusten.

Schalte V-Sync, AA und sachen wie Shadows runter und setzt die maximalen FPS auf 30. Hab selbst nen Laptop (kein Gaming-Laptop) und der hat vorher ->immer<- probleme gemacht . Jetzt hält der die 30 FPS locker ohne große Ruckler (Effekte und Texturen auf Maximum).

MfG KingAzir