Kann man mit diesem Laptop League (LoL) spielen?

3 Antworten

Ich denke mal das du um die 30 Fps haben wirst.Gute Laptops sind teuer. Die Cpu ist falls ich mich nicht ganz irre von 2010. Ich habe eine Pc mit einer Cpu aus der selben Serie und diese ist auch nicht zu Empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Für leauge sollte der auf jeden Fall reichen

Ich finde persönlich leauge auf Laptop etwas doof aber der reicht hab in meinem PC schlechtere Sachen und kann entspannt auf mittleren Einstellungen spielen

Ja bestimmt wenn nicht schaue Dir paar „fps booster“ auf YouTube an viel Glück ^^