HP Notebooks HP 255 G7 214B1ES und HP 255 G7 SP 1Q2Z6ES: Was sagen die Kürzel rechts neben G7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Laptops sind verschiedene Komponenten verbaut:

4GB vs 8GB RAM

256GB SSD vs 1TB HDD

--- vs DVD Brenner

Außerdem hat der Rechte (HP 255 G7 214B1ES) einen anderen Prozessor, allerdings ist dieser nur 100Mhz schneller, was vermutlich für dich keine Unterschied machen würde. Also steht der HP 255 G7 SP (1Q2Z6ES) mit weniger Speicher da, welcher allerings um Weltern schneller ist, was im Alltag große Unterschiede hat. (schnelleres Hochfahren, Arbeite, Programme starten, etc.)

Verschiedene Hardware.