Gutes, leistungsstarkes Notebook bis 400€?

3 Antworten

mericel  25.02.2020, 19:25

Moin, aus Erfahrung würde ich nicht so sehr zu Medion raten - da der Support der dahinter steht - wenn es dann doch mal Probleme mit dem Gerät gibt - nicht allzu gut ist.

Habe immer mal wieder das Kunden mir einen 1-1,5 Jahre alten Laptop bringen, der den Geist aufgegeben hat - aber mit dem Support von Medion haben wir leider durchweg Probleme.

Allerdings ist das nur mein persönlicher Rat, kann durchaus sein, dass wir immer Pech hatten und schlechte Mitarbeiter in den Callcentern erwischt haben.

Schau hier kriegst du ganz schnell: <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=qf_sp_asin_til&ad_type=product_link&tracking_id=infojemand-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07QV2KBLL&asins=B07QV2KBLL&linkId=b32adfa2e0a3600544fa6ed0ae2de86e&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff">

  </iframe>

Tobeyyyyy  25.02.2020, 19:29

Ahja erstmal html code senden man kennt

ProPero
Fragesteller

Hilft mir zwar nicht sonderlich weiter, da das Notebook in dem Link ausverkauft ist und es mir gerade nicht um Gaming geht, aber trotzdem danke.

Power12345678  25.02.2020, 19:19
@ProPero

Die PC's und Notebooks sowie die Laptops die noch vorne den Namen "Gaming" haben sind nicht direkt nur für Gaming ausgelegt. Das soll nur sagen das die Hardware ausreicht, um auch Gaming zu betreiben.