League of Legends: Lags trotz guter FPS und gutem Ping

5 Antworten

Achso^^

Intel i7 (2,66 Ghz, 4MB L3 Cache) ATI Mobility Radeon HD 5650 4 GB Ram

Hast du deine FPS mal gecapped? Wenn ja auf welches Limit? Manchmal kann es helfen die FPS auf 60 oder 80 zu cappen um Bildruckler zu vermeiden.

Die Firewall könnte ein weiterer Grund sein. Ist League of Legends in der Firewall freigeschaltet? Deaktiviere gegebenenfalls deine Firewall für 1-2 Spiele und teste es erneut.

Benutzt du IPv6? Falls ja, deaktiviere dieses und spiele ein paar Spiele mit IPv4.

Blaubeer6  28.07.2017, 13:33

Haha na du hast ja Ahnung. Firewall deaktivieren? lmao

Klingt mir nach nem Lagspike. Das du kurzzeitig die Verbindung verlierst oder von Riot da mal kurzzeitig nix kommt.

D4Ch5
Fragesteller

Bedeutet so viel wie: die Internetverbindung bricht kurzzeitig zusammen und stabilisiert sich dann wieder?! oder eher von riot aus?! wenn es von riot aus käme, müssten doch die anderen spieler auch lags haben oder?!

Vielleicht hast du eine langsame Festplatte. Dies bremst viel aus.

D4Ch5
Fragesteller

Denke doch aber nicht, dass das Spiel ausschließlich für schnellere Festplatten konzipiert ist?!

Vielleicht der klassische Fehler schmipft sich Riot welche mehr Fehler ins als aus dem Spiel bringen ;P