Frage von hyTekk, 134

Laggs in CSGO trotz guten FPS und gutem Ping?

Hi liebe Community, ich spiele nun seid 2 Jahren CSGO und hatte schon einige Probleme mit dem Spiel, aber jetzt bin ich überfragt: 30er Ping, konstant +100 fps und dennoch ruckelt und laggt das game dass es quasi unspielbar ist. Teilweise so schlimm, dass es sekundenlang einfriert (wie wenn man neue Grafikeinstellungen anwendet und es kurz freezed) und dann wenige sekunden später wieder einfiert und so weiter. Ich sehe keinen Lösungsansatz und auch im Taskmanager finde ich nichts ausschlaggebendes. Bin ziemlich genervt, würde gern wieder mein Lieblingsspiel daddeln :) Jegliche Art von Hilfe ist sehr wilkommen. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Ifosil, 98

Könnte ein Problem mitn Grafikkartentreiber sein. Kannst du das ruckeln genauer beschreiben?

Kommentar von hyTekk ,

Wenn es ganz schlimm ist, friert das Bild eben ein und ein ingame sound der gerade abgespielt wird wiederholt sich dauernd wie wenn man die grafiksettings verändert und "anwenden" drückt. Da friert das game auch kurz ein und der klicksound beim drücken von "annehmen" wiederholt sich ständig bis der freeze beendet ist. Besser kann ichs ni beschreiben sorry. aber die laggs ähneln denen von highping, nicht so wie low fps, es ist so ein dauerhaftes stocken. wenn leute meinen charakter rennen sehen sieht es für sie aus als würde ich mich immer ein wiziges stück nach vorne "teleportieren", besser kann ichs leider ni beschreiben vllt kannst du dir ein bild machen

was kann ich denn beim grafiktreiber machen?

Antwort
von Linkboy007, 107

Liegt wahrscheinlich an den cs go Servern

Kommentar von hyTekk ,

war aber früher nie so und wenn ich mit Freunden zocke hat das Problem sonst niemand..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten