Valorant starke Lags?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellung gehen(Valorant) dann verschlechterst du die Video Qualität, die Details sind halt dann ein bischen schlechter und du siehst manches Fett aber ansonsten geht es. Es kann an dem Internet liegen da du vielleicht die Tür geschlossen hast oder vielleicht ist dein Gerät was du benutzt zum Beispiel Laptop, da kann es sein das dein Laptop nicht so leistungsfähig ist. Wenn du einen Pc benutzt musst du gucken ob er alt ist weil dann ist vielleicht etwas kaputt ( Kühler etc.).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Problem: Unitymedia ist sehr gut, Vodafone ist sehr schlecht

Raphaichhallo
Fragesteller

Stimmt, wobei bei Unitymedia seit paar Jahren bei mir gar kein Internet mehr kommt also hab da auch keine Probleme mit lags mehr.