Valorant Lags seit UnityMedia zu Vodafone wurde?

1 Antwort

Nimm deinen Rechner mit zu nem Kumpel und testet es dort, dann kann man Softwarefehler ausschließen, alternativ direkt beim Provider anrufen, wenn man sich dort oft genug Beschwert, dann passiert da auch was.

Im schlimmsten Fall hilft auch ne Kündigung, meist meldet sich der Provider mit verbesserten Konditionen und sonst kann man ja auch auf DSL mit Vectoring umstellen, bringt genauso viel Download, aber nen bissl mehr Upload

patrickaiser
Fragesteller

Alles klar - werde ich in Kürze auf jeden Fall machen. Mal schauen was dann passiert, habe allerdings das Problem schon von ein paar Freunden gehört die ebenfalls bei UnityMedia sind - nur nicht so schlimm...
Trotzdem schonmal danke :)