Internet-Tarif über Check24?

1 Antwort

Das wird dadurch günstiger, dass dir check24 eine Prämie zahlt. Wenn du die von den Monatsbeiträgen abziehst kommen niedrigere raus.

Was du tatsächlich an Leistung bekommnst musst du dir aber genau durchlesen, da gibt es oft wirklich Unterschiede zu Verträgen die man direkt beim Anbieter macht.

Gutes Beispiel auch diese Mobilfunkverträge wie Aldi Talk etc. die zwar O2 Netz nutzen, aber nur 3G oder 4G mit maximal 50Mbit/s ermöglichen - also allenfalls LTE light.

Direkt bei O2 kannst du hingegen auch die volle LTE Bandbreite bekommen.