DSL Check24 Erfahrung?

2 Antworten

Hallo Hanna1234726,

da kann ich dir jetzt leider keine Erfahrungswerte zu liefern.

Grundsätzlich rechnen wir immer mit einer Vorlaufzeit von mindestens fünf Werktagen. Bestellst du also z.B. heute, wäre der früheste mögliche Bereitstellungstermin der 04.05.. Je nach Terminaufkommen bei unseren Außendiensten vor Ort, kann das leider auch mal länger dauern.

Wenn du möchtest, können wir sonst gerne mal gemeinsam schauen, wir das bei dir genau aussieht. Melde dich dafür einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Generell erhält man nach ca. 2 Wochen einen Termin. Aber sehr unterschiedlich je nach Region und Zeit :D Im Winter und Sommer + Innenstadt sehr hoch beispielsweise

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service