Check24 und Telekom fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minooremi,

ich kann dir nur empfehlen, bei check24 nachzufragen. Denn vor dort bekommen wir den Auftrag, den wir dann auch mit den übermittelten Konditionen einbuchen.

Wenn es dort irgendwelche Unstimmigkeiten gibt, kann dir check24 da weiterhelfen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

das einzige was ich als idee hätte ist, dass der bonus, dass du dort hin wechselst, durch monate geteilt einige zeit lang dich (in der theorie) nur 19, statt 24 euro kostet. aber wirklich durchsteigen tuh ich auch nicht. ansonsten kann ich mir nur eine verwechslung vorstellen. Am besten wirklich mal anrufen und fragen.