Vodafone Kontakt?

2 Antworten

Hast Du einen Vertrag von Vodafone erhalten?

Das Kunden-Kennwort brauchst Du, wenn Du z.B. unsere Kundenbetreuung anrufst. Mit diesem Kennwort bekommst Du bei uns telefonisch Infos, z.B. zu Deinem Vertrag oder Deiner Rechnung.

Du hast es festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Du findest es auf Deinem Vertrag. Es schützt Deine persönlichen Daten. Gib Dein Kunden-Kennwort deshalb bitte nicht weiter.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html

Hagekorn2909
Fragesteller

Hallo.

Ich habe das Kennwort auf meinen Tarifdetails gefunden , habe das jedoch tatsächlich nie festgelegt sondern wurde für mich maschinell erstellt.

MfG

Du hast nur einen Vertrsg mit Vodafone. Check24 ist nur ein Vermittler, der mit deinem Vertrag nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Hagekorn2909
Fragesteller

Das war nicht die Frage sondern eine mögliche Erklärung der Situation