Vodafone Young,Vorraussetzungen?

2 Antworten

Mit Vodafone Young bekommst Du den optimalen Handy-Vertrag für junge Leute unter 28 Jahren. Du bist Schüler, Student oder Azubi? Dann sind unsere Young-Optionen wie für Dich gemacht. Lass Dir den Studenten-Rabatt nicht entgehen und such Dir jetzt den passenden Handy-Tarif mit Allnet-Flat und Internet-Flat aus.

Du bist auf der Suche nach einem günstigen Handy-Vertrag für Schüler unter 18 Jahre? Auch dafür eignet sich der Vodafone Young. Den Schülertarif bekommst Du schon ab 14,99 Euro im Monat – für fast unbegrenztes Surf- und Entertainment-Vergnügen mit Deinem Smartphone. Du hast noch Fragen oder möchtest einen unserer Handy-Tarife für Schüler unter 18 bestellen? Dann ruf gern unser Team an. Du erreichst es unter 0800 4440622002.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/junge-leute.html

Lexa1  16.12.2019, 10:09

und der Username für einen MA von Vodafone , kopfschüttel

diePest  16.12.2019, 10:14
@Lexa1

Du redest mit mir? Ich hab hier schlicht die Bedingungen des Tarifes rausgesucht und reingesetzt.. weil der Fragesteller diese haben wollte. ^^

Lexa1  16.12.2019, 10:34
@diePest

dein Text kommt aber so rüber, als seist du der MA. Quellenangabe wäre schön gewesen. Und nicht nur der Link.

diePest  16.12.2019, 10:36
@Lexa1

Der Link ist die Quelle? Ist direkt da raus kopiert.

Es könnte sein, dass du zu Alt bist. So viel ich weiß gilt der Vertrag nur bis man 28 ist oder aber du arbeitest seit kurzem. Ich habe da auch was von Schüler, Student oder Azubi gelesen. Also müssten alle Ausgebildeten Fachkräfte aus dem Tarif rausfallen, wenn ich das richtig verstehe

Guezel123
Fragesteller

Ich bin volljährig deswegen weißt ich nicht warum das so ist

Tsukino38  16.12.2019, 10:19
@Guezel123

Die sicherste, einfachste und schnellste Lösung wäre einfach mal bei Vofdafone nachzufragen